1963 wurde das Viandener Dachdeckerunternehmen von Metty Weyrich gegründet und überzeugt heute mit über 50 Jahren Erfahrung.

Die Liebe zum Dachdecker-Handwerk übertrug der Gründer auf seinen Sohn Francy Weyrich. Somit wurde 1992 aus dem Betrieb das Familienunternehmen Metty Weyrich & Fils, welches unter der kompetenten Führung von Vater und Sohn – beide Dachdeckermeister – gemeinsam geleitet wurde.

In den 60er Jahren begann Metty Weyrich mit nur einem Mitarbeiter. Heute leitet sein Sohn ein Team aus über 40 fachlich begabten Mitarbeitern. Dachdecker, Klempner, Zimmerer und die nächste „Weyrich-Generation“ sind mit der gleichen Begeisterung am Werk wie dessen Vater und Großvater.

Das Unternehmen Metty Weyrich et Fils steht für eine langjährige Erfahrung im Bereich Dachdeckung. Innovative Techniken, beständige Fortbildungen der Mitarbeiter und ein umfangreiches Leistungspaket garantieren eine hohe Qualität sowie die Zufriedenheit der Kunden.